Stromer Antennenhalterung verrostet

Stromer Antennenhalterung verrostetRatekau – Nachdem wir eigentlich nur Freude mit unserem Peugeot Ion hatten, haben wir vor 14 Tagen eine recht herbe Enttäuschung erlitten.
Der Stromer wurde von uns zu Auto Algie gegeben wegen sehr schlechtem Radioempfang. Da vor ca. 4 Wochen von Peugeot diverse Modifikationen durchgeführt wurden, waren wir der Meinung der schlechte Radioempfang hänge damit zusammen, da vielleicht ein Kabel oder ähnliches sich gelöst hatte.
Leider erwies sich diese Annahme als großer Irrtum, die Antennenhalterung des Peugeot war von unten her verrostet und das bei einem nur 3 Jahre altem Auto. Der Rostfraß bewirkte schlechte Leitfähigkeit und damit verbunden einen sehr schlechten und störanfälligen Radioempfang.

Test BMW I3 2 Drive

12-02-2014-014Timmendorfer Strand – In dieser Woche hatten wir den neuen voll elektrisch fahrenden BMW I3 2 Drive für zwei Tage zur Probefahrt in Timmendorfer Strand. Der erste Eindruck, als wir ins Fahrzeug einstiegen war einfach nur wouwww. Der Innenraum wirkt sehr groß und aufgeräumt, alles scheint am richtigen Platz zu sitzen und es wird nicht unbedingt der Eindruck erweckt in einem der modernsten Elektroautos zu sitzen.  Die Anzeigen und Schalter sind eigentlich genau so wie bei normalen Benziner.

Stromer nun endlich fertig

Stromer nun endlich fertigTimmendorfer Strand - Gestern holten wir unseren Stromer erneut bei Objekt X Design ab. Der Peugeot Ion musste noch am Heck fertig gemacht werden. Jetzt ist der Stromer rundherum mit Folie beklebt die nach unseren Wünschen gestaltet wurde.
Über die Fahreigenschaften im Winter brauchen wir nicht viel zu sagen.

Elektroauto vom Grafiker zurück

Elektroauto vom Grafiker zurück Timmendorfer Strand – Seit gestern Abend steht der Stromer wieder vor der Tür. Der Wagen wurde am Mittwoch zum Grafiker gebracht  um eine richtig gute Werbebeschriftung zu bekommen und nun steht er fast fertig wieder vor der Tür aber seht selbst.

Warnung Zusatzbatterie defekt, leer oder DC Wandler defekt

Timmendorfer Strand – Bereits zum zweiten Mal hatten wir heute Morgen das Erlebnis, das der Peugeot ION statt zu starten nur eine blöde Warnlampe ausgibt.  Man soll sich den Schwachsinn einmal vorstellen dort ist eine 15 KW große Fahrbatterie die randvoll geladen ist und das Auto verweigert seinen Dienst

Ganz normale Woche mit lautlosem Auto

Timmendorfer Strand – Es war eine ganz normale Woche die anstehenden Fahrten wurden alle problemlos erledigt, es bestand auch zu keinem Zeitpunkt die Gefahr plötzlich ohne Ladung dazustehen dafür ist die Restkilometeranzeige einfach zu genau wenn man sich an ihre Sprünge gewöhnt hat.

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute7353
GesternGestern4267
WocheWoche25489
Monat Monat 400285
GesamtGesamt87577068

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst