header-01 header-02 header-03 header-04 header-05 header-06 header-07 header-13

unterhaltung am meer 20231110 1527119549Timmendorfer Starnd,
Der Name ist Programm in Timmendorfer Strand im Hotel Strandgrün Golf& Spa Resot.
Rotraud Schwarz ist es wieder gelungen eine bunte Mischung von hochkarätigen Stars zu kreieren. Es gab keinen langweiligen Talk, nein in Timmendorfer Strand wird gefeiert und Jeder Star gab eine Kostprobe seines Könnens zum Besten. Die Stimmung konnte nicht besser sein in Timmendorfer Strand, dann kam der absolute Heiligt Star des Abends Ben Zucker, er erzählte aus seinem sehr interessanten Leben und zum Schluss ließ sich Ben Zucker zu einem kurzen Gesang hinreißen.
Natürlich gab es zwischen durch immer wieder Spendenaktionen wie z.b.. Karten für Karl May Festspiele und Karten für das Schmidt Theater in Hamburg der absolute Versteigerungs Knaller des Abends in Timmendorfer Strand: es war ein Bild von Udo Lindenberg ein Unikat auf dem die Künstler vom Panikorchester unter schrieben, diese Bild wurde für sagenhafte 19 000,-€ ersteigert zu Gunsten von UNICEF. Die Party ging noch bis in die frühen Morgenstunden und an dieser Stelle Danke an Rotraud Schwarz www.Strand-Promotion.de für die tolle Veranstaltung.

Mehr Fotos in unserer Bildergallerie

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute6212
GesternGestern12149
WocheWoche6212
Monat Monat 144703
GesamtGesamt88884819

Letzte Bilder

Veranstaltungen

Sparkasse