Passend zu Halloween, dem letzten grade erschienenen Harry Potter Roman habe ich hier einen kleinen Filmausschnitt aus dem Dezember Programm des Ikenna Cabaret Berlin in den Räumen der Spielbank Berlin.  Gezeigt wird die Verwandlung einer Hexe in ein hübsches Mädchen.

Einfach mal ein par Minuten Zeit nehmen und das Video genießen. Das Ikenna Cabaret Berlin eröffnet am 30.11.2007 seine Pforten und ein Besuch lohnt mit Sicherheit, denn die Vorpremiere Moderiert von Désirée Nick war bereits ein außergewöhnlicher Erlebnis.   

{mgmediabot2}path=images/stories/video/hexe.wmv|width=500|height=340{/mgmediabot2}

Über einen kleinen Kommentar wie es Ihnen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute6735
GesternGestern12149
WocheWoche6735
Monat Monat 145226
GesamtGesamt88885342

Veranstaltungen