Hier lesen Sie die Polizeiberichte aus Timmendorfer Strand und Umgebung

Offensichtlich von der Straße abgekommen

Lübeck (ots) - Am gestrigen Mittwoch (15.05.) meldete die Straßenmeisterei Oldenburg/H. einen erheblichen Schaden an der Landesstraße 217. Die ermittelnden Beamten der Polizeistation Fehmarn suchen nach dem Verursacher.

Ein unbekannter Fahrzeugführer muss die Landesstraße 217 von Landkirchen in Richtung Hochfelder Mühle befahren haben. Dabei kam das Fahrzeug nach Spurenlage nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen dort stehenden Straßenbaum. Dieser brach durch die Wucht des Aufpralls ab und

wurde einige Meter in das angrenzende Weizenfeld geschoben. Das Fahrzeug fuhr weiter in den Straßengraben und kam offensichtlich einige Meter weiter im Weizenfeld zum Stehen. Ob es dem unbekannten Fahrzeuglenker alleine oder mit fremder Hilfe gelang, das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu bringen, ist unbekannt. Aufgrund der Spurenlage dürfte es sich um eine landwirtschaftliche Maschine gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer der Polizeistation Fehmarn
04371-503080 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute1026
GesternGestern22754
WocheWoche23780
Monat Monat 137713
GesamtGesamt88641240