Tanzen am Meer Tkh 23.02Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt Gäste und Einheimische wieder zur Tanzparty in die Trinkkurhalle ein Nach den erfolgreichen Abenden von „Tanzen am Meer“ in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand mit DJ Sascha, lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) am Freitag, den 19.April 2024 nochmals zum Tanzen ein.
An diesem Abend wird DJ Sascha die Gäste bestens unterhalten, sodass das Tanzbein von Anfang bis Ende geschwungen werden kann. Beim „Tanzen am Meer“ in der Rotunde der Trinkkurhalle kann man bei freiem Eintritt einen schönen Abend mit toller Musik und einem kühlen Drink von „Cocktail-Revolution“ in schöner, nostalgischer Atmosphäre unter der Discokugel erleben. Egal ob aktuelle Hits aus den Charts, Schlager, Oldies, Dance-Classics oder Hits des vergangenen Jahres, ob Disco Fox oder auch mal einen Walzer, es gibt einen bunten Musik-Mix zum Tanzen, Mitwippen und Mitfeiern, mit herrlichem Blick auf den
Strandpark und die Ostsee.
Von Mai bis September wird „Tanzen am Meer“ mit dem DJ übrigens auch wieder einmal im Monat Open Air auf dem Platz am Haus des Kurgastes in Niendorf/Ostsee, ebenfalls kostenfrei, stattfinden. Also schon mal Mittwoch, den 29. Mai im Kalender vormerken, die Tanzparty geht weiter bei Sonnenuntergang und Sternenhimmel. Im Oktober wird die Veranstaltung „Tanzen am Meer“ in der Trinkkurhalle fortgeführt.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute6679
GesternGestern12149
WocheWoche6679
Monat Monat 145170
GesamtGesamt88885286

Veranstaltungen